Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der Wohnwagen'

von Schneckenetui

Filtern nach:
  • 21 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
Geschmacklos ...

... bitte nicht weiterschreiben

witch_andywitch_andyvor mehr als 11 Jahren
meeeeehhhhr

lass dich von den Miesepetern nicht unterkriegen. fleißig weiter schreiben!

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren

Schon sehr speziell, die Geschichte. Und dann noch von einer Frau.

Also, ich brauche keine Fortsetzung.

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
Wenn das Deine Fantasien sind...

... dann behalte sie für Dich!!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren

Geschmacklose Geschichte. Lass es lieber.

Leonie12Leonie12vor mehr als 11 Jahren
Das ist wirklich eine Story,

die sich auf das Wesentliche beschränkt.

Keine lange Vorgeschichte, keine Dialoge, kein erkennbarer Sinn.

Das spart dem Leser viel Zeit. Das Kopfkino kann ausgeschaltet bleiben.

Es reicht, sich einen kleinen Wohnwagen auf einem Campingplatz, eine abgestumpfte Tochter mit dicken Titten, einen dauergeilen Vater und einen anspruchslosen Freier vorzustellen. Geradezu ideal für anspruchslose Einhandleser.

axi66axi66vor mehr als 11 Jahren
Kopfschütteln !!!

Das ist die mit Abstand schlechteste Geschichte, die ich hier seit Monaten zu lesen begonnen hab. Diese Story ist so schlecht, dass sich das Zu-Ende-Lesen sicher nicht lohnt.

Mir kommen berechtigte Zweifel daran, dass es sich wirklich um eine Autorin handeln soll....

KlarensaKlarensavor mehr als 11 Jahren
Wenn man glaubt ....

man hätte schon alles gesehen , dann passiert sowas.

Ich geb zu ich hab die Geschichte nur überflogen, aber alleine der Anfang..... ui der gleicht ja einer Vergewaltigung das Geistes 1. Klasse.

Ich sag ja gerne mal " Einige mögen das und andere was anderes. " , aber das hier ist einfach nur sowas von schlecht das man das wort "schlecht" neu definieren muss.

Finde ich echt schade, denn mit solchen Storys wird der Ruf von Lit geschädigt und nur notgeile Typen angelockt denen eine gute Story oder Hintergrund am ..... vorbeigehen.

Mit nicht gerade freundlichen Grüßen

Klarensa

witch_andywitch_andyvor mehr als 11 Jahren
ich find die story gut

solltest weiter dran schreiben!

lass die von diesen möchtegern Ranickis nicht entmutigen.

KlarensaKlarensavor mehr als 11 Jahren
zu witch_andy

Typischer Kommentar der Einhandlesefraktion !

Dann sag doch mal bitte was an der Story so toll sein soll, einfach nur sagen "Boah ist die Geschichte geil !" kann jedes Kleinkind, aber wirklich begründen kann halt nicht jeder.

Klarensa

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
Klarensa

wo steht in den AGBs das hier jeder seine Meinung begründen muss`?

Von dir liest man immer nur Pöbelein hier, wenn es dir nicht paßt verzieh dich doch einfach, das ist hier nunmal ein Wichsforum, und wenn dein schwaches Gemüt das nicht aushält geh auf eine Seite für Stricksachen.

Und wenn einer hier schreibt er findet was gut oder scheisse ist das sein gutes Recht.Und ob er das begründet geht dich mit Sicherheit nichts an

KlarensaKlarensavor mehr als 11 Jahren
An den anonymen Kommentierer

"das ist hier nunmal ein Wichsforum"

Ok dann zeig mir doch mal wo das hier stehen soll ?

Also ich weiss das das hier als eine Seite für erotische Geschichten gedacht ist, und nicht als billige Wichsvorlage für irgendwelche Typen die keine Frau abkriegen !

Außerdem heißt die Seite hier Literotica und nicht Wichsotica oder Onanitica, also erst denken ..... ohhh sorry ich wollte dich nicht überfordern.

Klarensa

KinskiKinskivor mehr als 11 Jahren
@Klarensa

"Das ist nun mal ein Wichsforum".

Diesen Satz kreidest du dem anonymen Kommentator an.

Nun, der Satz mag nirgendwo stehen, aber faktisch hat der Anonyme recht.

Du bist doch schon lange genug hier, um zu wissen, dass der überwiegende Teil der Geschichten hier recht einfach gestrickt ist, so wie der "Wohnwagen."

Das dürfte doch eigentlich kein Grund mehr sein, sich aufzuregen.

Skorpion57Skorpion57vor mehr als 11 Jahren
witsch-andy,

Besonders anspruchsvoll scheinst du nicht zu sein?

Damit hast du, zumindest mit dem Autor etwas gemein.

Wolf86Wolf86vor mehr als 11 Jahren
*kopfschüttel*

Klarensa, ich finde dich so lächerlich. Spar dir doch bitte dein selbstgerechtes rumgewichse. Lass doch der "Einhandlesefraktion" ihren Spaß. Schreibt dir denn jemand vor, zu was du abgehen sollst?! Was macht dich denn so viel besser? Zündest du ein paar Kerzen an und legst eine romantische Platte von Enya auf, bevor dich hier einloggst, um dir dann durch die Furche zu fahren?! Jaja, is ja gut, du hast ja ein Recht drauf deine Meinung zu äußern, jaja, is ja legitim. Aber dein dreckiges pauschalisieren und das undifferenzierte ans Kreuz nageln, all derer die was mit der Geilheit dieser Geschichte anfangen können, geht mir ziemlich gegen den Strich.

AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

KojoteKojotevor fast 11 Jahren
Am Anfang...

...war ich doch überrascht. Das hätte sogar was werden können.

Die ersten beiden Sätze sind so krass in ihrer Banalität, dass ich erst am Ende des Zweiten stutzte und den dann noch mal lesen musste.

Und auch danach ging es noch durchaus vielversprechend weiter, weil die Tochter irgendwie leblos geschildert wurde. Wie eine Puppe.

Dann wurde aber leider offensichtlich, dass das keine Absicht war... Und von da an war es dann nicht mehr so wirklich fesselnd für mich...

Sorry.

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Der Wohnwagen

Das interessanteste an diesem Forum sind tatsächlich die Kommentare, vor allem

die Verunglimpfung Andersdenkender mit Fäkalien-Vokabular. Man bekommt da einen

recht guten Überblick wer so alles hier vertreten ist. Ich bin allerdings auch der Ansicht, daß man nur das tun sollte, was man wirklich kann, und da gibt es hier doch einige die sich gewaltig überschätzen. Aber ganz viele sind auch wirklich gut.

Desweiteren ist mir aufgefallen, daß fast alle, die in den stories als Söhne, Töchter,

Cousins und Cousinen auftreten ein Studium absolvieren; manche machen sogar

schon mit 18 ihr Diplom. Respekt, Respekt! Mehr erst mal nicht, es gibt sicher jetzt

schon genug die zur Fäkalienschleuder greifen, aber ich rühr mich noch mal

LieberJunge1965LieberJunge1965vor mehr als 8 Jahren
Nicht zu Glauben...

...das die Geschichte von einer Frau ist...Das ist doch eine reine Männerphantasie...Ich kann mir nicht vorstellen das es eine Mutter übers Herz bringen würde ihre Tochter zu verkaufen...Und dann noch diese Schreibweise eines 4.Klässlers...Kein Stern...

AnonymousAnonymvor etwa 7 Jahren

Ganz einfach: NICHT GUT!

AnonymousAnonymvor etwa 7 Jahren
Einfach nur KRANK

Das kann man gar nicht komplett lesen. Es ist bereits ganz am Anfang nur kranke Fantasie! Geh zum Psychologen, der kann Dir vielleicht noch helfen!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym