Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Ballonprinzessin'

von pat_garret

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Fantastisch!

Sehr gut geschrieben, interessante Ideen, sinnliche Höhepunkte noch und nöcher, alles in allem ein wunderbares Lese-Erlebnis! :) Ich freue mich sehr, dass mal wieder jemand über die Luftballon-Thematik schreibt, und dann auch noch in solch einer guten Qualität! Ich kann es kaum erwarten, deine nächste Geschichte zu lesen, weiter so! ;)

AnonymousAnonymvor mehr als 2 Jahren

fantastisch, der Ballonfetisch erinnert an meinen, der sich mit Federbetten befasst und da es dort Ballonbetten gibt, läuft mein Kopfkino auf Hochtouren - Danke

Andreas

pat_garretpat_garretvor mehr als 2 JahrenAutor

Federbetten-Fetisch ist mir neu. Erzählst du mir mehr davon? Kann vielleicht gut in eine Geschichte eingebaut werden?

fliegender_Ambossfliegender_Ambossvor mehr als 1 Jahr

Ojay, also der Ballon-Fetisch ist mir neu, aber Du hast ihn sehr schön und erotisch vorgestellt.

Eine herrlich schräg-ironische erheiternde und erotische Interpretation von Dornröschen und Co.

Danke dafür.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym