Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Entführung Teil 06'

von DarkkRanger

Filtern nach:
  • 5 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
Im Großen und Ganzen gelungen

Auch das neue Kapitel ist im Großen und Ganzen gelungen, allerdings finde ich 100.000 Euro für einen Fick, auch wenn es Mutter und Tochter sind, etwas viel. Bin schon auf die Abenteuer von Mutter und Daniela in Afrika gespannt. Das Mubutu sie entjungfert ist klar, aber schwängert er sie auch und was wird aus der süßen Sarah.

Ansonsten wird das Strafgesetzbuch haarscharf eingehalten.

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
Klasse

Wann werden denn nun die Polizistinnen gekidnappt und die Neuankömmlinge so richtig in ihre neuen Aufgaben eingeführt ? Teil 7 läßt aber auf sich warten, ist aber langsam Zeit

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
Stark

aber wann kommt die Fortsetzung ? Es war schon so aufgebaut daß die Polizistinnen dran sind und da warte ich drauf.

AnonymousAnonymvor etwa 17 Jahren
Bitte...........

.......... möglichst bald weiter schreiben. ein süchtiger Leser

Polarbear57Polarbear57vor etwa 14 Jahren

WAS FÜR EINE FULMINANTE FORTSETZUNG:

KLASSISCHER NON CONTENT, HAMMERHART, REALISTISCH,

PACKEND UND FESSELND VON DER ERSTEN BIS ZUR LETZTEN ZEILE.

DER BÄR SAGT 5 STERNE IND CHAPEAU.

LG OURS POLAIRE

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym