Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Farben deines Sommers'

von galdranorn

Filtern nach:
  • 3 Kommentare
chekovchekovvor etwa 8 Jahren
no comment...

... weil zu traurig, um schön zu sein und zu schön, um traurig zu bleiben.

Wird schon wieder!

Nur das Beste, chekov

hardcorefrankhardcorefrankvor etwa 8 Jahren
Talent hast Du!

Und stilistisch ist diese (autobiographische?) Skizze zweifellos ein Meisterwerk.

Nichtsdestotrotz hätte ein bißchen mehr Fleisch auf den Knochen in Gestalt von mehr Details dem Text gut getan, ohne seinen hohen künstlerischen Wert zu schmälern.

Aber ich bin eben nur ein Kerl, der auf deftigere Hausmannskost steht. Allerdings kann auch diese bei liebevoller Zubereitung durchaus schmackhaft sein.

motzkatmotzkatvor fast 5 Jahren
Wortlos... sprachlos

Mir fehlen die Worte um zu beschreiben was ich beim Lesen empfunden habe. Und so etwas hier...

Vielen Dank dafür.

LG Michael

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
usergaldranorn@galdranorn
47 Anhänger
kaya. volljährig, aber niemals erwachsen geworden. in meinen träumen fällt leiser schnee auf einen überfrorenen see, überschattet von silbrigem mondlicht, das die wolken leuchten lässt. in meiner seele herrscht ewiger winter, der mein gefrorenes herz umklammert hält. i am the ...
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen