Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die geile Lust-Sekte Teil 16'

von Lex84

Filtern nach:
  • 9 Kommentare
HHBDSMHHBDSMvor mehr als 8 Jahren
wundervoll

Ich muss sagen mir gefällt dieser teil wirklich gut. Man erfährt über Katarina einiges und ihr Familien Verhältnis. Am meisten gefällt mir allerdings die Gefühls Welt von Pascal.

Freue mich schon auf den nächsten Teil

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Super Teil!

Ich freue mich schon auf die hoffentlich schöne 1. Begegnung und das Telefonat

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
weiter so

danke für die wirklich aufregende geschichte, spannung, und auch schreibweise, und ich freue mich schon jetzt auf die fortsetzung, und hoffe, du findest sehr schnell die zeit dazu

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren

Deine Geschichte ist super. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Könnte es mir z.B. lustig vorstellen, wenn Pascal seine Katharina mal seinen Eltern vorstellt.

Mir sind in diesem Teil hier aber einige Fehler aufgefallen, Rechtschreibfehler sind nicht schlimm, aber manchmal nennst du Pascal fälschlicherweise Andreas. So 2-3 mal in diesem Kapitel

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Super! Einfach wieder Genial

Auch dieser Teil ist wieder wunder schön spanen zu lesen und ist leider wieder viel zu schnell fertig.

Du machst es wieder sehr spannend und lässt viel raum für Spekulationen

Ich kann die Fortsetzung kaum erwahrten,

und hoffe das du viel zeit zum schreiben hast

Gruss Simon

PS: Du legst die Messlatte immer höher bin gespannt wo das noch hin führt

GoleoleGoleolevor mehr als 8 Jahren
Vielen dank für bisher 16 geile teile

Kann mich nur anschließen...einfach super und auch der Cliffhanger ist gut gewählt ;)

Hier hats du noch einmal etwas Fahrt aufgenommen finde ich, die beiden lernen sich weiter kennen aber müssen auch mitnichten Vater klar kommen der offenbar wirklich und ich meine es so "Alle Latten am Zaun" hat..klar Beschützer Instinkt gerade bei den Borchardts ist schön und gut aber..

bin echt gespannt wann bzw. wieder weitergeht.

GoleoleGoleolevor mehr als 8 Jahren

Nachtrag...pers. hoffe ich das die beiden es am Ende irgendwie schaffen zu zweit glücklich zu werden

Lex84Lex84vor mehr als 8 JahrenAutor
Veröffentlichung Kapitel 17

Hallo zusammen,

endlich habe ich Kapitel 17 fertiggestellt und zur Veröffentlichung freigegeben. Es dürfte also in den kommenden Tagen online gehen. Ich hoffe, die Wartezeit erschien nicht allzu lang. Als "Entschädigung" ist das neue Kapitel selbst für meine Verhältnisse relativ lang. Das mag den einen oder anderen abschrecken, aber wer bis hierhin beim Lesen gekommen ist, wird das sicherlich verschmerzen können... ;)

Ich wünsche gute Unterhaltung und viel spannenden Lesespaß.

Viele Grüße

Euer Lex84

AntybiteAntybitevor mehr als 8 Jahren

Danke ich freue mich schon drauf :D

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym