Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die geile Lust-Sekte Teil 19'

von Lex84

Filtern nach:
  • 14 Kommentare
Sporty67Sporty67vor etwa 8 Jahren
Ein lachendes und weinendes Auge...

Habe ich! Voller freude und spannung habe ich all deine 19,bisherigen Teile erwartet und gelesen. Die ganze Story hat genau meinen Geschmack getroffen!

Ein riesiges Kompliment dafür von mir!

Ich freue mich nun auch den letzten Teil zu lesen, wenn er dann erscheint.. Bedauere aber auch, dass es nicht mehr weiter gehen wird!

Danke für die spannenden, lustigen, traurigen und vor allem geilen Stunden!

Grüsse aus der Schweiz

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Super

Wie die anderen Teile auch sehr schön zu lesen. Ich finde es ist eine der besten Geschichten hier in Lit, schade das mit Teil 20 schon Schluss ist.

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
einfach klasse

hallo lieber lex, auch diese geschichte hatte es wieder in sich. sehr stark erzählt, erotisch gespickt und ich finde überaus spannend und unterhaltsam.

ich kann es kauf erwarten de, hoffentlich nicht letzten teil von dir zu lesen.

die geschichte ist durchaus filmreif.

beste grüße sk

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Hoorrayyy!!!!

Einfach spitze deine Geschichte....freue mich auf den, leider, letzten Teil.....aber vielleicht hast du ja auch eine "Nachfolge-Geschichte" parat 😉....toitoitoi!

sarptensarptenvor etwa 8 Jahren
Genial und fesselnd

Bin seit dem ersten teil Fan von deiner geschichte, das einzige was traurig ist das sie irgend wann enden muss und schon so bald ist echt schlimm. Deine mischung aus erotik und tiefgrundigen inhalt der Personen ist einfach genial und äußerst fesselnd.

Danke für die Geschichte!

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
GENIAL!

Diese Geschichte ist einfach super! Du hat dich mal wieder selbst übertroffen und wenn man meint es geht nicht mehr besser legst du noch eine schippe drauf!

Es ist sehr schade das wir nur noch eine Geschichte haben :-(

aber ich freue mich sehr darauf!

Und kann es kaum erwarten wie bei den anderen Geschichten die du geschrieben hast und ihn mir einen treuen Leser deiner Geschichten gefunden hast und ich hoffe das noch mehr folgen werden.

was ich mir noch für das letzte Kapitel wünschen würde ist das nach

der Hochzeit (Ritual) noch die Schwangerschaft und das erste Kind der beiden Einzug erhält.

Mit Freundlichen Grüssen

Simon

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Romantisches Kapitel!

Dein bislang letztes Kapitel ist ein Höhepunkt der gesamten Reihe; für mich zählt es zum Besten, was Du bisher geschrieben hast. Ich freue mich auf das abschließende Kapitel, wenngleich auch mit Wehmut darüber, dass nun die Reihe ihren Abschluss findet. Ich hoffe, Pascal und Katharina werden heiraten und die Ehe vor den Augen ihrer Familien vollziehen.

Für deine nächste Story fände ich eine Fortsetzungsgeschichte mit Cuckoldthematik geil. Es hat in den Anfangstagen von literotica eine Reihe namens "Potenz überzeugt" gegeben, die Sex zwischen deutschen Frauen und türkischen Männern aus der Perspektive eines deutschen Cuckolds schildert. Diese Stories sind auch jetzt, nach etlichen Jahren, noch immer lesenswert. Vielleicht könntest du daran anknüpfen.

Falls Dir das gefällt, bitte ich um eine kurze Mitteilung hier im Forum. Danke.

Alles Gute für deine nächsten Stories!

Turklover83

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Hervorragend!!!!!!!

Die bisher 19 Teile sind hervorragend. Alle Teile sind sehr spannend und flüssig, und machen das Warten auf den letzten Teil zu Qual. Vielen Dank.

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
klasse

Sehr geile und immer wieder spannende Story! Leider bald zu ende

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren

Ich kann mich nur wiederholen…ständig warte ich gespannt auf die nächste Fortset-zung. Und ich wurde noch nie enttäuscht. Auch dieser Teil ist einfach nur fantastisch. Dass der Sex selbst kurz bzw. spät kommt stört mich überhaupt nicht. Die Story selbst ist der absolute Hammer. Vielleicht kann man dich ja doch noch zu weiteren Teilen, außer einem, animieren. Ich fände es interessant zu erfahren, wie es mit Pascal und Ka-tharina nach ihrer Bindung weitergeht…vielleicht kann man dann auch noch weitere Personen einbauen. Wobei für mich die beiden weiterhin absolut im Mittelpunkt stehen sollten.

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Super Story

Bin gespannt wie es weiter geht, bloß schade das es der letzte Teil sein wird,

mich würde bloß interessieren was mit Jenna passiert ist und wie sich das verhältnis zwischen Pascal und Katharinas Vater weiter entwickelt hat

Ansonst weiter so, vielleicht findet sich ja mal jemand der die Story verfilmt

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Einfach Spitze

Eigentlich wollt ich erst nach der letzten Folge einen Kommentar schreiben. Die Geschichte ist einfach hervorragend. Natürlich stelle ich mir auch die Frage, wie andere auch, wie es mit Katharina und Pascal und den anderen nahestehenden Personen weitergeht. Vielleicht kann Lex das in einem kurzen Ausklang schreiben.

Wie die Freundschaft zw. Pascal, Ben und Marvin weitergeht.

Bleibt Jenna ihr Leben lang in der Firma?

Ben und Lisa scheinen sich zu verstehen, heiraten die beiden. Damit wären Pascal und Ben verwandt.

Wie viel Kinder (Söhne/Töchter) bekommen Pascal und Katharina?

Vielleicht heiratet ein(e) Sohn/Tochter von Pascal und Katharina eine(n) Tochter/Sohn von Marvin

Ich lass mich überraschen. Denn Überraschungen in der Story beherrscht Lex genau so perfekt wie Pascal und Katharina.

Lex84Lex84vor etwa 8 JahrenAutor
Vielen Dank für alle lobenden Kommentare!

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich an dieser Stelle nochmals in aller Form ganz herzlich für das extrem wohlwollende und aufbauende Feedback bedanken, das mich in den letzten Wochen zu Kapitel 19 erreicht hat. Auch die geäußerten Anregungen und Wünsche habe ich gespannt und interessiert zur Kenntnis genommen.

Tatsächlich werden noch einige Punkte, die Ihr Euch als meine Leserschaft wünscht, im letzten Kapitel 20 angeschnitten - aber leider nicht alle. Das ist nicht realistisch zu schaffen. Und auch ein Ausblick am Ende des 20. Kapitels, wie es mit Pascal weitergeht, wird es nicht geben. Der Grund ist vor allem folgender: Ich möchte mir nicht die Chance verbauen, ggf. später an der Story weiterzuschreiben, wobei das nicht heisst, dass ich das mit heutigem Stand tatsächlich vorhabe. Sorry;)

Ach ja: Das Kapitel 20 habe ich soeben eingereicht und rechne mit dessen Veröffentlichung in den nächsten Tagen.

Viele Grüße

Lex84

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Super Geschichte

Hallo Lex84,

die Geschichte ist super geschrieben und ich habe alle Teile begierig gelesen.

Wenn der 20. Teil wirklich der letzte sein soll müsste dieser nach meinem Geschmack wie folgt weitergehen:

Du solltest ziemlich zügig zur Hochzeit kommen und bei der Feier sollte dann, entsprechend der Gepflogenheiten der Sekte, eine riesige Vögelei der 100 geladenen Gäste stattfinden. Hier treibt es jeder mit jedem, Pascal's Schwester mit Katharina's Vater, Katharina mit Pascal's Vater und Pascal vielleicht mit Katharina's Cousine. Dabei kannst du dann bei der Beschreibung ruhig zwischen den jeweiligen Paaren hin- ud herspringen und über alle Einzelheiten schreiben, was da alles so abgeht.

Anschließend solltest du einen großen Zeitsprung machen (so um die 20 Jahre). Hier sollen dann Pascal und Katharina ihren Kindern (Zwillinge - Sohn und Tochter) von ihrer Mitgliedschaft in der Lustsekte berichten und das soll wieder in eine interfamiliäre Vögelei ausarten. Dmit spannst du einen hervorragenden Bogen zum Ausgangspunkt deiner Geschichte.

Wenn du das alles noch so richtig geil schreibst, dass der Leser/die Leserin die Hand nicht mehr aus der Hose bekommt, dann ist das in meinen Augen eine Wahnsinnsstory.

Solltest du allerdings wieder so ausschweifend schreiben wie beim 19. Teil, dann musst du wohl noch weitere 10 Teile schreiben.

zitteraal89

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym