Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die WG - Das Spiel 01'

von CdSissy123

Filtern nach:
  • 3 Kommentare
InzFanInzFanvor mehr als 8 Jahren
Realistisch sieht anders aus..

du hast zu viele Wiedersprüche in der Geschichte, aber aller anfang ist bekanntlich nicht leicht. Also Schreibe ruhig weiter und mal schauen wie der nächste Teil wird.

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Ganz gut,

vom Inhalt her, aber es wird zu glatt beschrieben. Es läuft im grunde viel zu leicht ab,

die Charaktere und die Story als solche haben nicht viel, das man im Gedächtnis behält. Trotzdem eine solide Vorlage, und eine baldige Fortsetzung ist durchaus wünschenswert.

Und auf seiten wie "My Dirty Hobby" findest du sicher gleichgesinnte, die mit dir drehen würden.

CdSissy123CdSissy123vor mehr als 8 JahrenAutor
Antwort

Zunächst mal danke für das Feedback, könntet ihr nur bitte etwas spezifischer sein (hilft mir sonst recht wenig)? Und ich habe kein Interesse daran einen Porno davon zu drehen, mir war nur langweilig, ich war übermüdet und habe in diesem Zustand beschlossen, das noch ans Ende der Geschichte zu schreiben und dann so einzureichen.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym