Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ein heier Sommertag'

von FelixF

Filtern nach:
  • 7 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
was passiert im nächsten Sommer?

Klasse Idee und wirklich gute Ausführung, schön wäre ein Bericht, wie es weitergeht mit unserem Held.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Gähn

Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal

Komischerweise sitzen mehr (auch in zarten Alter von 40) Männer mit erektilen Dysfuntionen dank Bewegungsmangel (und McD) und den daraus resultirenden Begleiterkrankungen in den praxen, als Solche die mit solchen organen ausgestattet sind. Das wird irgendwann mal unglaubwürdig, und zerstört so das Kopfkino. Und dort fängt die Erotik an und nicht bei Doppel D und Pferdeschwänzen. somit 4- oder geh noch mal auf die Weide :-)

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
ein mal mehr wieder ein saublöder Beitrag

von riesen Schwänzen und blöden Nutten mit einem IQ von weniger als 5. Damit ist die Mutter inbegriffen. Wo der erotische Teil sein sollte ist mir völlig unklar vorallem weil sie die 2 doofen Tussies ihm in ihrer Beschränkheit die heimatliche Zukunft, wohl gemerkt mit Hilfe der noch fast schlimmeren Mutter, definitiv versaut haben.

Wenn du also nichts gescheites weisst lass es bleiben dass ist ein kompletter absteller.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Hallo FelixF

Vergiss dieses marode Forum und besinne dich auf wirkliche Werte, auf ein Forum, in dem deine Geschichten wirklich gewürdigt werden. Das ist ein ehrlicher Rat eines alten Freundes. Den Link dazu hast du bereits erhalten.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Himmwel noch eins

Meckern könnt ihr schon mal gut. Toll! Seid stolz auf euch!

Hier geht es um Phantasien. Mir gefielen sie. Also FelixF, schreib weiter und lass die Lästermäuler weiter machen mit ihrer Ätzerei. Und geh bloß nicht fremd. ;-)

Wenn euch Größen interessieren, seht an euch herab und leidet, aber lasst da Kommentieren.

sunny768sunny768vor mehr als 12 Jahren
genau!!!

Die, die hier anomym rummotzen sollten lieber zeigen, dass sie es besser können.

Was nützt die Schwanzgröße. Der Mann sollte wissen wie er eine Frau mit seinem Schniedel glücklich machen kann. Nur das zählt und nicht die Zentimeter

Die Geschichte ist gut. Eine schöne Fantasie, die Du da aufgeschrieben hast. Lass Dich nicht unterkriegen und schreibe weiter. Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte von Dir.

LG Sunny

rosettenfreakrosettenfreakvor mehr als 12 Jahren
"Sunny768" liegt richtig (@"genau!!!)

Trotz einiger Schwaechen ist die Story gut entwickelt und macht neugierig auf die Fortsetzung.

LG

LIT-RANICKI "rosi" (Johannes)

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym