Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Engel im Regen Teil 01-02'

von Kojote

Filtern nach:
  • 86 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
weiter

mach weiter jetzt wird es doch erst spannend

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
Selbstverständlich

Doofe Frage. Natürlich. Immer erwünscht. Also: Weiter!

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren

uff, mir fehlen die Worte.

Kann der Engel bei mir auch mal vorbei schauen?

gib den Süchtigen mehr Stoff!

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
Mehr

MEEEEEEHR, das ist das einzige was ich sagen kann, super beschrieben!!!

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
Engel im Regen Teil 01-02:

mehr,mehr ist nicht zu sagen

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren

wird man zeuge eines seltenen lichtblicks und wird gefragt, ob man so was öfter oder länger erleben will, was soll man da schon sagen? mensch koyote, weißt du nicht wie gut du schreibst? ich weiß zwar nicht, ob es den anderen lesern hier ebenso wie mir geht, aber ich freue mich jedes mal auf ein neues highlight, wenn ich sehe, daß es etwas neues von dir gibt. aber warum sollte es den anderen anders gehen? nur als ich zuletzt holländisch lesen sollte, war ich ein wenig enttäuscht, das verstehe ich nämlich nicht.

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
Wunderbar....

Ich finde zum einen, dass die Geschichte sehr schön geschrieben ist. Fast noch besser als der erotische Inhalt haben mir jedoch die mehr oder weniger versteckten humoristischen Anspielungen gefallen. Ich habe selten bei einer erotischen Geschichte so oft schmunzeln müssen, auch wenn mich das (leider) ein wenig von der tollen Idee, die hinter der Geschichte steckt, abgelenkt hat. Mein Verständnis von Humor hast du jedenfalls voll erwischt und ich wünsche mir mehr solcher Kleinode von dir.

Beste Grüße

LiebevollerLiebevollervor fast 14 Jahren
Traumhaft!

Vielen Dank für diese traumhafte Geschichte! Schreibstil, Inhalt, Details - einfach perfekt! Ich hoffe auf viele Fortsetzungen.

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
Spitze

ja schreib weiter, die Geschichte ist mehr als gut, sie ist SPITZE. Manuela

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
Engel im Regen

das Beste, was ich bis jetzt gelesen hab!

Danke!

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
MORE!!!

Auf jeden Fall musst du weiterschreiben!!! Liest Du denn Deine eigenen Geschichten nicht?! Von Dir können sich die meisten Autoren noch eine gehörige Scheibe abschneiden!!!

WEITER LG Denise

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren

Was soll ich sagen? Einfach unfassbar, lyrisch, geradezu magisch! Ok genug der Übertreibungen. Diese Geschichte ist wohl die Beste die ich hier jemals lesen konnte. Perfekte Komposition aus Witz, Charme und Erotik. Darum: WEHE DU SCHREIBST NICHT WEITER! Das wäre ein echter Verlust für das Board.

MaitreNuitMaitreNuitvor fast 14 Jahren
Einladung...

zu den (nicht ganz so) Anonymen Adjektivitiskranken!!! Ich mag deine Art zu schreiben sehr, auch da sie meiner ähnelt. Du legst einen ungeheuren Wert auf Sprache und auf detaillierte Beschreibungen, ziehst deine Leser direkt hinein ins Geschehen und lässt sie nicht mehr zu Sinnen kommen, bis deine Geschichte ihr Ende gefunden hat und sie wieder aus ihrem Bann entlässt. Der Humor lenkt m. E. nicht im Geringsten ab, sondern begleitet den Fluß der Handlung und macht alles deutlich leichter und lockerer.

Ich muß gestehen, daß mich diese Geschichte leicht an eine Geschichte erinnert, die ich als Teenager geschrieben habe, und wenn das mit dem "Engel" nicht nur seine (Tims) Sichtweise ist, sondern sich letzlich als Wahrheit erweist, wäre das eine weitere interessante Parallele...

Ich bitte dich, Kojote... vergiss dein Raubtiernaturel, werde ein (verrückter) Vogel und FANG AN ZU BRÜTEN!!!!!

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
unglaublich fesselnd...

...deine geschichte. was für ein feuerwerk und was für ein lesegenuss.

mein tiefer respekt.

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
knocking on heavens door

Lieber Kojote, es wäre mehr als ugly die Geschichte nicht fortzuführen. Schließlich wissen wir immer noch nicht, wieso ein Engel bei Regen um fremde Häuser in Vorstadtsiedlungen herum stromert.

n2adictedn2adictedvor fast 14 Jahren
Nichts ist

den bisher geschriebenen Kommentaren hinzuzufügen!

Es gibt keine dummen Fragen, nur welche, die dumme Antworten provozieren. Die am Ende gestellte gehört definitiv dazu.

Natürlich kein drittes Kapitel, sondern noch viele mehr, denn von so etwas guten kann man nicht genug bekommen.

Wenn es keine Fortsetzung gibt, gibt es auch keine virtuelle Pizza, sondern virtuelle Schläge!! :-))

LG

Ralf

Ava39Ava39vor fast 14 Jahren

Diese Geschichte und dein Schreibstil gefallen mir sehr. Danke für die Geschichte.

Habe es vor Tagen schon geschrieben , Auden James Kommentare einfach löschen...Frei nach dem Motto: Don´t feed the Trolls.

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
verdammt tolle geschichte!

Vielleicht mag die Geschichte nicht perfekt sein, aber sie ist mit das Beste, was ich hier in den letzten paar Monaten gelesen hab.

Schreib blos weiter!

FunhaseFunhasevor fast 14 Jahren
Oh mein Gott - ich wäre fast verbrannt ....

.... bei dieser supertollen Story - nur warum hast du Schuft mich sooo gequält mit deinem entsetzlich langen gefühvollen Spannungsbogen - ich bin vergangen vor Geilheit ......

Wehe du schreibst nicht weiter - ich könnte ewig diese Story lesen .... wow ..... - hechel .....

Küsschen -- Alina > sich erstmal trockenlegen muss <

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
Bei den Göttern...

1. Ich versteh absolut nicht, wie man sich hinsetzen kann, jede Forulierung herauspicken und dann kritisieren... nein, zerreisen kann.

2. Hier geht es doch nicht um irgendwelche Wortklaubereien

3. Ich bin zu 100 % der Meinung, dass diese Geschichte das beste is was ich hier gelesen hab bis jetz... und nein, ich hab schon nen riesen Haufen gelesen

4. Absolut weiter so! Find ich Klasse!

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren

Was ist daran geil?

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren

Bitte weiterschreiben!

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren

Eine geile story. Und die beschriebene Maus möchte ich mal kennenlernen.

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
beste geschichte

meiner meinung nach eine der besten stories hier!! unbedingt weiter schreiben!! bittebitte

retherethevor mehr als 13 Jahren
Wahnsinn

Das ist eine der besten Geschichten, die ich je gelesen habe - und ich habe sie nur durch Zufall gefunden weil mich "Anal-Stories" eigentlich nicht anturnen.

Fortsetzung? Das ist doch keine Frage. Bitte, ich kann es kaum erwarten

frankoboldfrankoboldvor mehr als 13 Jahren
Perfetto !

Medizinisch zwar manchmal ein bisserl seehr heftig ( habe es weder selbst noch bei diskreten Interviews im Bekanntenkreis je erlebt, dass man den weiblichen Hintereingang beim als solchen verkennt ( Ok, OK, wenn man an einem Abend dort mehrfach einfährt, aber so...?) , aber davon ab, eine absolute SuperStory, obwohl man den Verdacht nicht loswird, dass Anja irgendwann nach Abklingen der Erregungskrämpfe ( oder nach Applikation von genügend ButylScopolamin, Montezuma !)

den Ausweis der GEZ zückt und die Anzahl an Rundfunk- und Telekommunikationsgeräten notiert !

Chapeau !

CadiaCadiavor mehr als 13 Jahren
Perfekte Geschichte ...

... schön lang und detailreich, wie ich es gern hab. Vielleicht erfahren wir ja in einem weiteren Teil, was es mit der Kette auf sich hat ... :)

Andy43Andy43vor mehr als 13 Jahren
Mir geht das Herz auf.

@ Kojote

Mit nur einem kurzen Kommentar von mir, darf ich diese Geschichte einfach nicht bewerten, wenn auch ein „über alle Maßen Gut“ oder ein kurzes „Hervorragend“ reichen würden. Aber ich will es wagen, dir meinen Eindruck zu diesem Teil deiner Story zu schildern.

Vorweg: Man kann dir - von welcher Seite auch immer - vorwerfen was man will, aber schreiben kannst du. Alle Achtung.

Mit einem perfekt gezogenen Spannungsbogen hast du mich langsam durch die Story gesaugt. Der Stil ist genau nach meinem Geschmack. Wortverliebtheit kann man dir nur vorwerfen, wenn man deine Motivation nicht erkennt. Du bist ein sehr feinsinniger Beobachter und schaffst es fast spielerisch, eine Atmosphäre knisternder Erotik auf zu bauen, in dem du beobachtete, physische Erfahrung in sinnliche und sinnhafte Textsequenzen gießt. Das ist für mich die wahre Kunst. Dieses langsame herantasten, welches sich, man möchte fast sagen „in Zeitlupe“ geschieht, wirkt alles andere als künstlich gedehnt. Dafür besitzt du meines Erachtens nach das notwendige Fingerspitzengefühl.

Beeindruckend gut geschrieben. Storys nach meinem Geschmack. Da kann ich mir als Autor das eine oder andere abschauen.

5***** Sternchen

Andy43

KojoteKojotevor mehr als 13 JahrenAutor
Dank euch!

Danke an die letzten Kommentatoren für das sehr, sehr angenehme Lob!

Wer immer als Autor behauptet, er gäbe nichts auf Lob, ist entweder in Lügner, oder ein seltsamer Kauz... ;-)

Was ich aber eigentlich sagen will, geht an Cadia: Es wird eine Fortsetzung geben. Ob ich nun beruflich 'Im Ausland' bin (um in Wahrheit zu vertuschen, wie ich mir an fünf verschiedenen Stellen Hartz IV erschnorre) oder tatsächlich beruflich einfach viel um die Ohren habe, überlasse ich den anonymen Spekulanten, die darin ja sehr erfahren sind.

Aber Fakt ist, dass ich in den letzten Wochen meine geschäftliche Hochsaison hatte und die Zeit schon zum schlafen eng wurde... ;-)

Und auch in der näheren Zukunft werde ich viel um die Ohren haben.

Daher muss ich um Geduld bitten.

Sobald ich etwas mehr Zeit finde und mich mal wieder ein wenig ins Schreiben vertiefen kann, werden die Arbeitsversionen verschiedener Fortsetzungen angepackt und weiter geschrieben.

Versprochen!

CadiaCadiavor mehr als 13 Jahren
Hallo Kojote, danke für ...

... das Versprechen, das es weitergeht.

Allerdings wüßte ich nicht, das ich dir unterstellte, du würdest an fünf verschiedenen Stellen HartzIV schnorren. Ich kann mich auch nicht erinnern jemals irgendjemandem so etwas oder etwas ähnliches vorgeworfen zu haben. Das ist auch sonst eigentlich nicht meine Art. Aber falls ich es tatsächlich getan haben sollte: Sorry, dann war das sicherlich ein Mißverständnis.

KojoteKojotevor mehr als 13 JahrenAutor
Uppss...

Klassischer Fall von 'übers Ziel hinaus geschossen'.

Meine Entschuldigung, Cadia (und auch den anderen Kommentatoren, die sich davon vielleicht angesprochen gefühlt haben).

Meine bissige Bemerkung war mehr an die Leute gerichtet, mit denen ich an anderer Stelle über dieses Thema kurz 'geredet' habe. Und irgendwie schien mir die Bemerkung zu meiner Situation zu passen, weil ich ja auch ziemlich lange für meine Fortsetzungen brauche.

Dir und frankobold und Andy und den letzten Anonymen gilt 'nur' mein Dank für die Kommentare ohne irgendeinen unfreundlichen Unterton.

Ich hätte das deutlicher voneinander abtrennen sollen...

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
unbedingt

weiterschreiben, bitte, ist ein wahrer hochgenuss die geschichte!

ichleckdichichleckdichvor mehr als 13 Jahren
Bitte

weiterschreiben.

ich bin noch relativ neu hier und lese mich grade ein. Wenn das was du und chekov schreiben, den Maßstab definiert, müssen sich gut 90% der Autoren mächtig strecken.

Richtig gut geschrieben, der Spannungsbogen wird wunderbar gespannt, es bleibt Spielraum für eigene Phantasien und du bist der deutschen Sprache mächtig.

Fünf Sterne (erstmals)

MaitreNuitMaitreNuitvor mehr als 12 Jahren
Ars gratia artis

Du schreibst wirklich gut, und das kann ich nicht genug betonen, Kojote!

Ich hoffe, du findest bald mal die Zeit, und mit einem weiteren Werk zu beschenken.

MaitreNuit, von den (nicht ganz) anonymen Adjektivitiserkrankten e.V.

klara18klara18vor mehr als 12 Jahren
Ein Drittes Kapitel wäre suer

Mir haben die ersten beiden sehr gut gefallen. Sehr erotisch und mit einem Augenzwinkern.

Ich würde mich freuen weiter von Tim und Anja zu lesen.

Liebe Grüße Klara

FreddyKruegerFreddyKruegervor mehr als 12 Jahren
Du schreibst wirklich sehr gut

Deine Stories gefallen mir ausgesprochen gut.

Nötige Prise Humor, Romatik, Herz.

5 Sternchen von mir dafür;-)

Krueger

MaitreNuitMaitreNuitvor mehr als 12 Jahren
Kein Wunder...

Unser Kojote ist eben sehr talentiert... Und wir wissen noch nicht mal die Hälfte von dem, was er kann... Nicht wahr, Bro *ggg*

ichmageichmagevor mehr als 12 Jahren
Hut ab

Gehörst hier mit zu den besten Autoren. Du schreibst grossartig.

Diese Geschichte ist so gefühlvoll und leidenschaftlich, ganz gro0es Kino.

Weiter so.

leonardo45leonardo45vor mehr als 12 Jahren
Ich wußte gar nicht,

daß du so mit Gefühl schreiben kannst. Respekt Alter!

Die Story gefällt mir ausgesprochen gut, wie er seinen Engel findet.

Kann das grad sehr gut nachvollziehen

Leo

HabLustHabLustvor mehr als 12 Jahren
Sexszenen sehr gut beschrieben

Du schreibst sehr mitreissend. Respekt.

Ist kein bißchen schnulzig, genau die richtige Mischung.

frechesbiest18frechesbiest18vor mehr als 12 Jahren
Romantisch und sexy zu gleich

Deine Geschichte spricht mich sehr an. Der Engel der ins Leben kommt, wunderschöne Idee.

Du schreibst humorvoll und mit Gefühl.

Super!

Fledermaus1963Fledermaus1963vor mehr als 12 Jahren
Kojote

endlich kam ich mal dazu diese Geschichte zu lesen. Und ich bereue es keine Minute.

5 Sterne von mir.

Das triff meinen Nerv genau.Romantisch, sexy.

Danke.

ArizonagirlArizonagirlvor mehr als 12 Jahren
I just manged it

Die story is very gut. Sex, romance and passion.

War shwer für mich mit german, but i promised;-))

Keep on writing soon.

AG

KojoteKojotevor mehr als 12 JahrenAutor
Oh my...

Thnak you so much Arizonagirl!

I really appreciate the effort. And I know something about the effort needed to read stories in a language one just begins to understand.

I glad you liked it and I hope there will be the day when I finish translating it. Then you can compare and maybe tell me if I got that done properly.

But then again given my spare time you may have mastered german and read it fluently before I even start to translate it in earnest... ;-)

ArizonagirlArizonagirlvor mehr als 12 Jahren
;-)

"But then again given my spare time you may have mastered german and read it fluently before I even start to translate it in earnest... ;-)"

My german is so bad. it´ll be years if its better ;-) So WRITE AND TRANSLATE ;-)))))

Oldie156Oldie156vor mehr als 12 Jahren
Eine Geschichte die mich berührt

Hatte mal ein ähnliches Erlebnis, das ist aber schon Jahrzehnte her, leider.

Du schreibst sehr gut, so dass man sich alles genau vorstellen kann.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Matchpoint

Der Autor ist Klasse, die Story ist Klasse, was will man mehr?

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Schon einmal dran gedacht

ein Buch zu schreiben? Du hast Talent dazu. Denn du hast eine Eigenschaft, deine Geschichten werden zu keinem Zeitpunkt langweilig.

darksouldomdarksouldomvor mehr als 12 Jahren
Engel im Regen

Da denkt man erstmal an etwas Trauriges, ich jedenfalls. Denn Engel sind Sonne.

Doch dann liest man diese Geschichte und merkt , dass es dem Engel hinterher super geht.

Kojote, du schreibst richtig gut. Es wird nie langweilig in deinen Geschichten.

Dark

gracie25gracie25vor mehr als 12 Jahren
Sehr romantisch

Das gefällt mir. Wie sie ihn rettet.

GelehrteGelehrtevor mehr als 12 Jahren
Sehr schön

Kojote da ist dir wirklich eine wunderbare Geschichte gelungen.

Da stimmt alles. Der Sex, die Gefühle, die Beschreibungen.

5 Sterne

Gelehrte

freaky9999freaky9999vor mehr als 12 Jahren
Volle Punktzahl für dich

Anal ist geil, finde ich. Gut beschrieben.

Heiki1111Heiki1111vor mehr als 12 Jahren
Ist das eine schöne Geschichte

Dafür bekommst du von mir 5 Sterne.

Ganz toll.

einzelgaenger11einzelgaenger11vor mehr als 12 Jahren
Engel weinen? Hier nicht

Das gibt mal eine volle Punktzahl, vergeb ich selten hier. Aber deine Geschichte hat das verdient.

KojoteKojotevor mehr als 12 JahrenAutor
Yikes...!

Danke Leute!

Ehrlich!

@ oldie

Streich das 'leider'. Wie viele hatten KEIN solches Erlebnis, an das sie sich erinnern können?

Um es mit Monty Python zu sagen: Bloody lucky bastard... ;-)

@ Anonymous (Buch schreiben):

Davon bin ich noch weit entfernt. Kurzgeschichten und Bücher sind zwei völlig unterschiedliche Welten. Aber vielen, lieben Dank dafür, dass du es mir zutraust!

@ Darksouldom

Freut mich, dass ich deine Erwartungen hier 'nicht erfüllt' habe. ;-)

An all die anderen einfach meinen tief empfundenen Dank!

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Super geschrieben

Ganz tolle Story, du schreibst echt gut.

Einfühlsam und leidenschaftlich.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Toller Autor

Tolle Geschichte, was will man mehr?

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren

mennoooooooo! wie geht es denn nun weiter?

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren

Selten habe ich eine so tolle Beschreibung der schönsten Nebensache der Welt gelesen. Es wäre sehr schade, gäbe es da keine Fortsetzung.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Eine der besten

.... Geschichten, bitte mach weiter!

jane2902jane2902vor mehr als 12 Jahren
Alles Gute was es über diese Geschichte zu sagen gibt ...

... wurde bereits mehrfach von vielen anderen Lesern hier aufgeführt. Nur wenige Geschichten haben mich bisher so gefesselt wie "Engel im Regen", und daher bitte ich dich ganz lieb, uns mit der Fortsetzung davon zu beglücken.

Bittebitttebittebittebitte

Kisses and hugs,

Jane

AnonymousAnonymvor etwa 12 Jahren
Autorentalent

Eine wunderbare Geschichte Kojote. Sie hat wirklich alles was man sich wünscht, Romantik, Erotik, Spannung, Humor, Charme und ja, auch einen wohldosierten Schuss Verdorbenheit. Ich hoffe du beehrst uns bald mit einer Fortsetzung(bisher habe ich leider keine zu dieser Geschichte hier gefunden...) und denkst doch ernsthaft einmal darüber nach, tatsächlich dein Talent in einem Buch zu veröffentlichen, Leser wird es sicher genügend geben.

Grüße, ein geneigter Leser

AnonymousAnonymvor etwa 12 Jahren
Bitte...

...ganz schnell mehr!!!!

AnonymousAnonymvor fast 12 Jahren
mehr, mehr, meeeeeehr!

Eine der wenigen Geschichten, die für mich die perfekte Balance zwischen erzählerischem Können und Sex hat!

Wo bleibt der dritte Teil?

5*

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
Wunderbar

Bitte unbedingt eine Fortsetzung schreiben.!!!

AnonymousAnonymvor etwa 11 Jahren
Tolle Geschichte !

Bitte unbedingt fortsetzen.

KojoteKojotevor etwa 11 JahrenAutor
@ Fortsetzung

F&uuml;r die Kommentare seit meinem letzten Dank bei dieser Geschichte nat&uuml;rlich allen meinen ganz herzlichen Dank.

Was die Bitten um Fortsetzung angeht, kann ich von dieser Front nichts Neues vermelden. Es bleibt bei vagen Ideen in diverse Richtungen, die jeweils sicherlich einige Leser entt&auml;uschen w&uuml;rden. Also lasse ich weiterhin die Finger von einer Fortsetzung hier, bis ich wirklich eine z&uuml;ndende und unaufhaltsame Eingebung habe.

Das ist in meinen Augen und im Sinne der Geschichte das Beste. Sorry.

LouiseSwansonLouiseSwansonvor etwa 11 Jahren
Was für eine Mischung!!

Ich habe in deiner Geschichte alles gefunden, was ich suche: Leidenschaft, bildhafte Sprache, eine Portion Derbheit am richtigen Ort und Humor. Habe noch nicht viele Geschichten wie deine gefunden! Grosses Kompliment! Deine erfahrene Meinung wäre bei meinen Geschichten sehr willkommen!

Tanzender_JokerTanzender_Jokervor fast 11 Jahren
Wenn... Ja WENN!

.. kein weiterer Teil kommt, werde ich einen Mord in Betracht ziehen müssen.

Also, leg los :-P

Schlicht atemberaubende Story. Ein perfektes Spiel zwischen den beiden mit genau den richtigen Worten, dem richtigen Stil!

Absolute Bereicherung dieser Plattform und meine jetzige Lieblingsstory von allen!

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Unglaublich....

Das ist die wahrscheinlich beste Geschiche die ich jemals das Vegnügen hatte zu lesen.

Jede Zeile, jedes einzelne Wort hat mich mehr und mehr gefesselt bis ich mich zwingen musste langsamer zu lesen um sie auskosten zu können.

Stilistisch und Inhaltlich excellent ausgearbeitet, mehr kann ich dazu nicht sagen .. außer ... mehr bitte :)

Midas

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Niederländische Geschichte?

War die besser als das hier? Kann man die downloaden?

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Kompliment

Einfach nur toll diese Story.

Ganz großes Kompliment.

tomatcom

KojoteKojotevor mehr als 10 JahrenAutor
Sammelantwort

@ Louise

Von dir anstoßen lassen hab ich mich ja seinerzeit. Und hier will ich gerade noch mal sagen, wie sehr mich ein Lob von einer so begabten Autorin freut. Das ist gewissermaßen alles, was ich mir von einem Kommentar wünschen kann.

Abgesehen von den Kommentaren, die freundschaftlich in die Tiefe gehen. Die schätze ich natürlich auch sehr. ;-)

Danke dir. Und… ich hoffe du schreibst noch!

@ T.J.

Meine zweite Antwort an dich mit monatelanger Verzögerung. Hmm…

Für den Mord werde ich dir bei der Auswahl eines Opfers helfen. Vielleicht schreibe ich dann darüber eine Geschichte, denn ich wage ehrlich zu bezweifeln, dass ich jemals diese hier fortführe. Ich sage nicht ‚nie‘, aber ich gebe da weiterhin keinerlei Versprechungen ab.

Danke dir vielmals für das tolle Lob! ;-D

@ Midas

Auch dir meinen allerbesten Dank. Ich fessele gerne und freue mich, wenn man mich fesseln lässt. Und ich spreche da jetzt mal ausnahmsweise von Worten. ;-)

Ehrlichen Dank für deine liebenswerten Worte.

@ Niederländische Geschichte

Ohne jetzt auch nur den Schimmer einer Ahnung zu haben, würde ich dir den niederländischen Bereich der Seite empfehlen. Da wirst du reichlich (oder zumindest einige) niederländische Geschichten finden.

@ tomatcom

Wärmsten Dank für deinen Kommentar. Freut mich, dass es noch immer Leuten gefällt. ;-D

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
absoluter Treffer

Sehr gut und nachvollziehbar geschrieben. Beste Story, die ich hier bis jetzt gelesen habe.

Da ich persönlich nichts von Fortsetzungen halte, würde ich Dir eine neue Story empfehlen.

Weiter so!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
Geile Story!

"Es war der Himmel. Obwohl. Im Hintern?

Vielleicht eher die Hölle?"

Top!

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Geil und Gut!

Hey, das wird doch jetzt wohl nicht alles gewesen sein?

Die Story ist echt hammergeil und zudem hast du sie auch noch gut geschrieben, ich bin begeistert.

Bitte schreib weiter...

ice108ice108vor mehr als 8 Jahren
Hey

wie geht es weiter? Ich finde die Geschichte sowohl geil als auch schön. Es wäre klasse wenn bald der 3te Teil kommt. Ich bin wircklich gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht, also bittebittebitte ganz schnell weiter schreiben!!!!

chekovchekovvor etwa 8 Jahren
Kojote, Kojote,...

... ich weiß nicht, ob es Dich auf Lit noch gibt, aber selbst wenn nicht: DAS ist die beste Geschichte, die ich jemals hier gelesen habe. Und alle anderen Autoren, die sich auf dieser Plattform verausgabt haben, mögen es mir nachsehen. Aber Du hast es einfach geschafft, mein diffuses Kopfkino auf den Punkt zu bringen. Porno, wie Porno überhaupt nur sein kann. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich diese Geschichte schon gelesen habe, aber ich verschlinge sie jedesmal aufs Neue, Zeile für Zeile, Satz für Satz, Wort für Buchstabe. Das ist, wenn schon nicht genial, dann zumindest ein Geniestreich.

Danke, danke, nochmals danke! Und: Du schuldest uns eine Fortsetzung, mein Bester!

Liebe Grüße, chekov

klausbaerklausbaervor etwa 8 Jahren
Sehr gut

Ich würde mich wirklich über eine Fortsetzung freuen

KojoteKojotevor etwa 8 JahrenAutor
O.O

Did this just actually happen? Oder halluziniere ich?

Ich meine ... Chekov?!? Das ist ein Name, der einen legend&auml;ren Beigeschmack hat. Als ich hier anfing, wurde mir genau dieser Name gewisserma&szlig;en rechts und links um die Ohren gedroschen. einer der, wenn nicht der beste Autor im deutschen Bereich der Plattform. Wenn ich mich jetzt nicht v&ouml;llig t&auml;usche, hat sogar unser aller liebstes Harnr&ouml;hrenfurunkel AJ das so gesehen.

Jetzt mal ohne &Uuml;bertreibung oder Bl&ouml;delei, ich hab mir gerade die Augen gerieben und nach Luft geschnappt. Und dann hab ich auf den Namen geklickt, um das zu verifizieren. Und dann k&ouml;nnte ich ungef&auml;hr geklungen haben wie ein wirklich &uuml;berraschter Gul Dukat (wer damit nix anfangen kann, hat was verpasst.)

Das ehrt mich jetzt wirklich ungelogen &uuml;ber die Ma&szlig;en. Easily makes my month, if not my year. Und daf&uuml;r sage ich ganz herzlich Danke!

Kann ich so einer Aufforderung wohl &uuml;berhaupt was entgegen setzen? Naja, sicher kann ich... Aber vielleicht will ich ja auch gar nicht.

Allerdings ist es mit dieser Geschichte und einer Fortsetzung nicht so einfach. Zu viele Ideen, die von allen Seiten dazu abgegeben wurden. Zu viele Ans&auml;tze. Zu viele Zweifel, ob ich daran noch stilgerecht ankn&uuml;pfen kann. Immerhin ist die Geschichte wirklich alt.

Also, wenn du wirklich eine Fortsetzung willst, m&uuml;sstest du mir aushelfen, Chekov. Und das meine ich jetzt v&ouml;llig ernst. Ein anderer - und zudem sauguter - Autor w&auml;re vielleicht im Stande, mir bei der Entwirrung dieser Sache zu helfen. Up for some secret, seriously hardcore author conferencing?

mast7304mast7304vor mehr als 4 Jahren
3. und 4. Kapitel bitte

Weiß ja keiner wie es mit dem sexxxy Engelchen weitergeht.

Auf was für versaute Spiele sie steht und wie oft sie sich ihm hingibt...

Danke

DemandAndEmotionDemandAndEmotionvor mehr als 3 Jahren
Natürlich eine Fortsetzung...

...für eine so toll begonnene Geschichte.

Ich freu mich jedenfalls darauf.

AnonymousAnonymvor fast 3 Jahren

Du zauberst mit Worten !

Hasenfuss22Hasenfuss22vor mehr als 1 Jahr

Geile Geschichte, die Lust auf mehr macht. Ist sie tatsächlich ein Engel oder sieht sie nur so aus ? Was sind / waren ihre Beweggründe ? Ich freue mich schon auf den 3. Teil.

AnonymousAnonymvor 18 Tagen

Wahnsinnig geil geschrieben. Jeder Satz passt. Erinnert mich an eine Übernachtung auf einer Berghütte auf etwa 2500m Seehöhe als zwei circa 25 Jahre alte Wanderinnen völlig durchnässt ankamen. Ich habe mich gleich um die zwei gekümmert und sie in die Dusche begleitet. Obwohl ich (ein Mann) da war, hatten sie keinen Genierer, sich die patschnasse Kleidung sofort auszuziehen. In trockener Kleidung habe ich sie zu einem Essen, ein paar Biere und Schnapps eingeladen. Zu später Stunde wurde ich von der hübscheren der beiden mit einem gemütlichen Blowjob (aber nicht Deep) und einem Fick (aber nicht in den Arsch) belohnt, während die zweite daneben Witze gemacht und ihre Freundin als läufige Hündin bezeichnet hat.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userKojote@Kojote
394 Anhänger
Besuch mich in meinem Blog: http://kojotenhoehle.blogspot.de/ Oder schau, was ich an eBooks zu verkaufen habe, wenn du wirklich willst: http://www.amazon.de/-/e/B0109CSOWY
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen