Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Feuchte Nächte im Uhrwaldtempel 01'

von pitze17

Filtern nach:
  • 8 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 6 Jahren
Uhr-Waldtempel?

Wieviel Uhr ist es denn gerade im Uhr-Waldtempel? :-) Die Überschrift einer Geschichte ist bekanntlich ihr erster Eindruck, den das Werk hinterläßt. Schon nach der Überschrift habe ich nicht weitergelesen, aber eins steht schon fest: was hier jedenfalls gefickt wird, ist die deutsche Rechtschreibung ...

AnonymousAnonymvor etwa 6 Jahren
weiter

Auch, wenn die Rechtschreibung die ein oder andere Schwäche hat, sind die Geschichten von pitze17 immer klasse. Also lass dich nicht entmutigen und mach weiter mit dieser Geschichte, dann vielleicht im Urwaldtempel

pitze17pitze17vor etwa 6 JahrenAutor
Sorry

Sorry, hätte natürlich Urwaldtempel heißen müssen. Habe die Überschrift im letzten Augenblick geändert und gepennt. Na ja war spät. Doch nun ist das Kind nun mal in den Brunnen gefallen und ich werde diese Überschrift auch in den nachfolgenden Teilen beibehalten;-) ,denn wie sieht das denn sonst aus? Im Text ist der Urwald jedenfalls ein Urwald, ...und in jedem Fall feucht...!

AnonymousAnonymvor etwa 6 Jahren

Lara C. Yeah!

Und der Konkurrent ...

Sorry, ich brauche noch mindestens ein weiteres Kapitel um auf die Lösung zu kommen. Der Autor möchte doch sicherlich kein vor Dummheit wegsterbendes Publikum.

silverdryversilverdryvervor etwa 6 Jahren
Weiter

... mit der geilen Story

AnonymousAnonymvor etwa 6 Jahren
Schöne Kreation!

Deine Einführung und Beschreibung der mysteriösen neuen Charaktere ist einfach nur perfekt. Habe selten so gelacht.

Eine Fortführung mit ähnlichem Humor ist sehr wünschenswert!

AnonymousAnonymvor etwa 6 Jahren
Uhrwaldtempel

Da die Uhren in diesem Urwald anders gehen, bitte weiterschreiben!!

AnonymousAnonymvor mehr als 1 Jahr

FEUCHTE NÄCHTE IM UHRWALDTEMPEL - aha, selten so gelacht: Uhrwaldtempel!! Man hört förmlich, wie es bei „dem Autoren“ (nicht ganz richtig😎👍🤷‍♂️) tickt!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym