Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Himbeereis mit Sahne 05'

von teodoro_sirups

Filtern nach:
  • 5 Kommentare
MuscleaddictMuscleaddictvor etwa 8 Jahren

Den Dreier hast du gut beschrieben. Eine Double Penetration wäre noch geiler gewesen. Kommt es jetzt eine Orgie mit den Pfadfindern? Jeden Tag ein guter Gruppen-Fick - oder wie war das Pfadfinder-Motto? Bei 8 Boys kann ich mir eine Menge Kombinationen vorstellen.

Xeno_BXeno_Bvor etwa 8 Jahren
Kompliment

Auch für diese Episode erneut ein grosses Kompliment.

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Echt geil

Du schreibst so geil. Ich hoffe auf noch viele Fortsetzungen. Beim lesen kommt die Lust und der Wunsch dabei gewesen zu sein....

Bitte fortsetzen. .......

HLL49HLL49vor etwa 2 Jahren

Eine super gute Story mit viel Phantasie und Action.

Schade das es keine Fortsetzung/en mehr gibt.

Dennoch vielen Dank für Deine Stories

AnonymousAnonymvor 7 Monaten

Eine sehr schöne Geschichte, ich möchte gerne wissen wie es mit den Pfadfindern weiter geht, ob sie zurück kommen oder ihre Zelte am Ende des Weges aufbauen das im doppelten sinne des Wortes!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym