Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'In der Falle'

von bettypussy

Filtern nach:
  • 6 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Erste Geschichte?

^Verdammt gut!

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Sehr gut

Eine sehr gute Story weil sie auch ausbaufähig ist.

Vor allem weil die Tochter die angeblich böse Stiefmutter los werden möchte.

bettypussybettypussyvor mehr als 7 JahrenAutor
Danke für die wohltuenden und motivierenden Feedbacks

Ja, ist meine erste Geschichte, die ich veröffentliche. Habe zwar noch Dutzende andere aber leider noch nicht fertig oder ins Reine geschrieben. Ist echt harte Arbeit :)

Bitte sagt mir auch ob es irgendwo "holpert" von der Story her oder irgendwas unverständlich ist oder ihr nicht genau wisst was ich da sagen will. Danke.

Und Sorry für die Fehler, die ich trotz mehrmaligem Durchlesen (immer noch) übersehen habe. Werde das demnächst mal korrigieren.

Grüsschen und Küsschen von Betty Pussy

mickandrmickandrvor mehr als 7 Jahren
Fortsetzung

Freu mich auf eine Fortsetzung und auf andere Storys von dir :)

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
TOP WILL MEHR ;)

Freue mich auch eine Fortsetzung :) udn auf weitere Geschichten von dir :)

AnonymousAnonymvor mehr als 4 Jahren
mehr davon

Mach genau so weiter!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym