Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Lohn der Arbeit'

von just_another_one

Filtern nach:
  • 6 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren

schön Geschrieben... freu mich auf den nächsten Teil

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
Vielversprechend!

Der Einstieg hat mir sehr gut gefallen, die teilweise erzwungene Situation hat dem Ganzen viel erotische Stimmung eingebracht^^

Mir persönlich würde es mehr liegen, wenn die drei „Siegerinnen“ ein bisschen von ihrer herablassenden Art verlieren würden, oder das bei dem was auf „Lenchen“ noch ao zukommt, sich die psychische Demütigung in Grenzen hält. Sonst hab ich immer Mitleid mit der Hauptperson XD

Ich bin gespannt was du dir für diese 7 Tage so alles ausdenkst. ^__^

SakatoSakatovor mehr als 9 Jahren
Heißer Anfang

Ein vielversprechender Anfang - etwas verquert zwar - doch nach einigen Umwegen zu der Richtung die den Dreien bewusst ist , der noch uUnbeteiligten langsam dämmert.

plutobarplutobarvor etwa 9 Jahren
Bitte unbedingt fortsetzen!

Ich hoffe wirklich, dass dies der Auftakt zu einer längeren Serie ist. Die Handlung ist in sich schlüssig und bietet viel Potenzial. Durch den lockeren Schreibstil, der einen lebhaften Eindruck von der Persönlichkeit der Protagonistin vermittelt, wirkt die Geschichte authentisch und nachvollziehbar. Das einzige Manko, welches hoffentlich durch eine baldige Fortsetzung wettgemacht wird, ist das abrupte Ende, das Lust auf mehr macht, einen aber leider (bis jetzt) "unbefriedigt" zurücklässt. Fazit: Ein erstaunlich guter Text mit etwas zu wenig expliziter Erotik (was vermutlich auch der Grund für die verhältnismäßig schlechte Wertung ist (^__^).

AnonymousAnonymvor etwa 9 Jahren
Nice

Wirklich heiße Szene die du da beschrieben hast. Mir gefällt gerade der Aspekt der demütigung. Vieleicht könntest du ja noch etwas mit orgasmuskontrolle und keuschhaltung einbauen. So das Sie am ende bettelt es sich wieder vor ihren Peiniger innen besorgen zu dürfen.

hi78ehi78evor mehr als 6 Jahren

Weiterschreiben! :(

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym