Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Marc und Ich - Teil 01'

von KathrinH85

Filtern nach:
  • 8 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Einfach geil

Bei so einer Lehrerin wäre ich auch gerne ein Schüler gewesen

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
die Story gefällt mir..

..schon ziemlich gut :)

Allerdings glaube ich nicht, dass es Frauen gibt, die eine solche übervorsicht auf Dauer nicht nervig finden würden. So eine Geduld kenne ich nicht.

Aber es heißt ja nicht dass es so etwas nicht gibt.

Gibts bitte weitere Teile?

Würde mich freuen.

Gruß

Jeff

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
GÄÄHHNN

zum Einschlafen langweilig

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Super!

Sehr schön und Einfühlsam erzählt. Ich warte auf Teil 2!!!!!!!!!!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Naja

Hat mir nicht so gefallen, habe es nur wegen der Ich-Erzählerin (Sternzeichen Büffel und schön groß) gelesen. Die charmanten Details wie Augenaufschlag und so weiter fehlen, die beschriebene Koketterie kann im Alltag ganz schön hölzern sein, der Akt an sich war weder heiß noch romantisch, irgendwie lauwarm. Und der Kerl (wahrscheinlich Schlange, das müßte also halten, nur die Erde/Holz-Konstellation ist problematisch für ihn und wahrscheinlich der Grund für seine Schüchternheit) wirkt auch wenig männlich.

activefreshactivefreshvor mehr als 13 Jahren
Ein Traum

Wunderschöne Geschichte!

Mehr mehr mehr davon!

Peter78Peter78vor fast 13 Jahren
traumhaft

Vielen Dank, Kathrin, für diese wirklich wundervoll geschriebene Geschichte!

Allein die Vorstellung, daß es vielleicht tatsächlich so einfühlsame Frauen gibt, wie in Deiner Erzählung, läßt "übervorsichtige" Männer wie mich wieder wagen zu träumen.

Tanzender_JokerTanzender_Jokervor mehr als 10 Jahren
Der Glückspilz

Egal was wahr und was unwahr ist, der Gute kann sich glücklich schätzen.

Danke das du vom "Hardcore-Wahn mit Überfickern der ersten Stunde" abweichst.

Mehr!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym