Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Nebenjob bei der Fotoagentur Teil 01'

von mike_de

Filtern nach:
  • 6 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 16 Jahren
Bin gespannt

wie es weiter geht. Hoffe auch bald die Fortsetzung zu lesen

rokoerberrokoerbervor mehr als 16 Jahren
Etwas zum meckern ...

... für unsere Sexhungrigen. Erfahrungsgemäß gibt es schlechtere Noten, wenn nicht gleich in der ersten Folge etwas passiert. Ich meine, mach weiter so; wenn Deine Storie schon weiter geschrieben ist, ruhig auch in längeren Folgen. Sonst kannst Du das Pech haben, Deine Leser haben dich; bei dem großen Angebot, in der nächsten Folge vergessen. Das Thema Fotograf/Fotoagentur, scheint aber jetzt Mode zu werden ...

AnonymousAnonymvor mehr als 16 Jahren
top

die geschichte könnte sehr vielversprechend werden.

AnonymousAnonymvor mehr als 16 Jahren
Supergeil !

Stoff, von dem die Träume sind. Gut geschrieben. Mach weiter.

AnonymousAnonymvor fast 13 Jahren

bitte unbedingt eine fortsetzung!!!

jurgen69jurgen69vor mehr als 10 Jahren
Geile Story

wann gibt es eine Fortsetzung?

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym