Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Umformung zum Sklaven 01'

von Franziskus2001

Filtern nach:
  • 7 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren

Habe mur die letzten Absätze gelesen.

Einfach nur widerlich und Menschenverachtet.

AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
Krankes Schwein

Du bist einfach nur ein krankes Schwein.

helios53helios53vor mehr als 6 Jahren
Warnung negiert

Wer die vorangestellte Warnung negiert und trotzdem liest, ist selber schuld. Ich habe beispielsweise nicht einmal diese Warnung bis zum Ende gelesen und dann zu den Kommentaren geklickt.

Es kommt nicht selten vor, dass Leser über das Gelesene entsetzt sind, manchmal wurden sie ja nicht einmal vorgewarnt.

Regelmäßig kommen danach auch Abwiegelungen, wie z.B. man müsse eben zwischen Realität und Phantasie unterscheiden (können) oder "Gedanken sind frei" etc.

Ich frage mich ganz was anderes und als Nichtpsychologe weiß ich die Antwort nicht. Vielleicht kann ja wer helfen:

Ist das Aufschreiben schockierender Gewaltphantasien eine Art Therapie, die nachfolgend Ärgeres (in der Realität) verhindern kann oder könnte es bloß die Vorstufe sein, die in Eskalation zu reellen Gewalttaten führen kann?

Man kennt das u.a. ja von gestörten Kindern, die mit sichtlicher Freude Insekten die Beine ausreißen, als gestörte Jugendliche Katzen die Schwänze abschneiden, später Weidevieh zu Tode metzeln und letztlich an Menschen, vorzugsweise Frauen vergreifen.

Denn ganz normal scheint es mir nicht zu sein, Dinge zu Papier zu bringen, die hartgesottene Leser zum Kotzen reizen.

ikarus2punkt0ikarus2punkt0vor mehr als 6 Jahren
Mir gefällts

Lieber Franziskus, ich finde Deine Geschichte recht gut gelungen, vor allem wenn man bedenkt, dass sie Dein Erstlingswerk ist. Was mich ärgert sind nicht Deine Phantasien, sondern das, was die Kommentaristen hier so von sich geben. Es ist schon sehr nett von Dir eine Warnung für zart besaitete Gemüter voran zu stellen, damit sie in ihren sittlich-moralischen Vorstellungen nicht gestört werden, obwohl doch eigentlich der Titel schon aussagekräftig genug wäre um Leser ohne Vorliebe für SM-Geschichten vor schlechten Gedanken zu schützen. Und das da jemand schreibt er hielte Dich für 'krank' ... Naja, da fehlen mir die Worte. Lass Dich nicht beirren. Hier auf der Seite gibt es eben wenig Freunde von Sklaven- und Meisterfreuden. Schreib weiter das, woran Du Spaß hast. Du bist hier nicht auf eine gute Quote angewiesen, denn Du gibst etwas, wobei die lieben Kritiker sich wahrscheinlich nur für lau aufgeilen wollen. Ärgere Dich nicht, so ist das Leben eben. Schreib weiter und gönn Deinem Sklaven ne Tube Brandsalbe ...

Lieben Gruß

ikarus

AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
geil geschrieben

Dafür das dies dein Erstlingswerk ist hast du sehr gut begonnen und ich warte gespannt auf die Fortsetzung :)

Was die negativen Kommentare angeht ignoriere sie einfach denn sie hätten die eingangs erwähnte Warnung beachten und befolgen sollen

LatexmikeLatexmikevor mehr als 6 Jahren
Nicht schlecht

Für den Anfang nicht schlecht und Erfreulicherweise auch Fehlerfrei geschrieben. Einiziger Krtikpunkt: Das Brandeisen war zu lange auf der Haut. Da nicht Allzuviel Passiert ist 3*

Och Helios vermute doch nicht immer gleich Abgründe hinter einer Geschichte. Manchmal ist es einfach nur eine Geschichte. Wie willst du eigentlich Beurteilen wie schlimm die ist wen du gar nicht gelesen hast?

Ich weiß gar nicht warum sich die 2 Anonymen so Aufregen? Wegen dem Brandzeichen?? Mehr ist doch nicht passiert. Da hab ich schon wesentlich härtere Stories gelesen.

AnonymousAnonymvor etwa 6 Jahren
Der reinste Horror

Diese Geschichte ist der reinste Horror. Sie hat nichts Erotisches. Der Autor leidet unter einer schweren psychischen Störung und sollte sich dringend in Behandlung begeben.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym